Mesoporation - 95€

Paketpreis: ab 3  Behandlungen bekommen Sie 15% Rabatt

Hautanalyse, Reinigung, Enzympeeling/ Fruchtsäurepeeling/ Mikrodermabrasion, Augenbrauen zupfen+färben, Wimpern färben, Augenpflege, Lippenpflege, Wirkstoffeinschleusung mittels Mesoporation, Maske, Abschlusspflege/Sonnenschutz

(Dauer ca. 75 Minuten)

Was bewirkt ein Mesoporation?

Mesoporation ist im Bereich der ästhetischen Kosmetik die derzeit innovativste und effektivste Methode, um Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren, ohne diese dabei zu verletzen. Es ist eine nadelfreie Anti-Aging Methode.

Mit Hilfe von elektrischen Impulsen erzeugtes Spannungsfeld kann für Sekundenbruchteile winzige, in der Haut befindliche Kanäle so weit öffnen, dass Wirkstoffe in höherer Dosierung und hochmolekular in die Haut eingeschleust werden können. Dadurch sind meist schon nach der ersten Behandlung sensationelle Resultate sichtbar. Durch diese sanfte und schmerzfreie Methode können folgende Ergebnisse erzielt werden: Verminderung von Falten und Linien, Glättung und Verjüngung des Hautbildes, Erhöhung des Hautvolumens, Verminderung von Couperose, Reduktion von Cellulite, Verringerung von Hautunreinheiten, Reduzierung von Hyperpigmentierungen. Die Behandlungsmethode ist als Kuranwendung empfohlen, um nachhaltig beste Ergebnisse zu bekommen.

Mesoporation kann in Verbindung mit dem Microneedling für noch effektivere Ergebnisse eingesetzt werden. Dies wäre eine Mehraufwand von 40€.

Kontaktiere mich

Seestraße 68 I 14789 Wusterwitz

Schreibe mir eine Nachricht